Kalkulator/in Lüftung

Für die selbständige Bearbeitung von Offerten und Nachkalkulationen unserer Aufträge in den Bereichen Wohnungs- und Gewerbebau, Chemie und Life Science.

Für Erfüllung dieser Aufgaben bringen Sie entweder eine Ausbildung als Lüftungsmonteur mit einer kaufmännischen Weiterbildung, z.B. technischer Kaufmann oder eine Ausbildung als Haustechnikplaner Fachrichtung Lüftung mit. In jedem Fall benötigen Sie ein Fachwissen im lüftungstechnischen Bereich, um selbständig arbeiten zu können.

Ihr Flair für Zahlen, Ihre Exaktheit, Ihre speditive Arbeitsweise und Ihre Freude an der Erbringung einer sehr wichtigen Dienstleistung sind die Grundlagen für eine langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Es erwarten Sie anspruchsvolle Aufgaben in einem interessanten Umfeld, ein angenehmes Arbeitsklima und vorteilhafte Sozialleistungen in einem gut strukturierten Unternehmen.

Sind Sie interessiert?
Dann erhalten Sie weitere Informationen bei
Frau B. Kaiser. Tel. 061 690 48 48.
Wir garantieren Ihnen absolute Diskretion.

Rosenmund

Wir sind ein etabliertes Unternehmen der Haustechnik-Branche in der Nord-westschweiz mit rund 230 Mitarbeitenden. In den Bereichen Anlagenbau, Montage und Service umfassen unsere Leistungen die Sparten Sanitär, Heizung, Lüftung, Kälte und Rohrleitungsbau.

Schriftlich bewerben
Ihre schriftliche Bewerbung senden Sie bitte an:

ROSENMUND HAUSTECHNIK AG
Frau B. Kaiser
Reinacherstrasse 261
Postfach
4002 Basel

 

Oder senden Sie uns Ihre Angaben und Unterlagen direkt über unsere Homepage:

    Online bewerben



    Anhänge

    Laden Sie hier Ihren Lebenslauf, Zeugnisse und Diplome hoch. Erlaubt sind PDF und JPG Dateien.

    Alle Felder mit * müssen ausgefüllt werden!